BKD-Logo-Web

Kreisverband

Sauerland

Beratungsstelle Altena

Das Blaue Kreuz

im Sauerland

 

Suchtberatung Altena

Begegnungsgruppen

 

Am 10. Mai 2014 feierte das Blaukreuzkafee

Extra Dry in Lüdenscheid seinen 21. Geburtstag

 

 

DSCN9836

Gefeiert wurde dieser Geburtstag mit einer Vernissage mit Esther Christ vom Blaukreuzverein Lüdenscheid.

 

 

Die Mitarbeiter des Cafes hatten dazu das Café mit viel Liebe in eine kleine Bildergalerie umgewandelt.

DSCN9837

 

 

DSCN9848

Gaby Passow, die Leiterin des Café Extra Dry überreichte der Künstlerin als Dankeschön einen schönen Blumenstrauß.

Schon in der Jugend hat man das Talent er Künstlerin erkannt. In verschiedenen Schaffensphasen ihres Lebens sind nun viele Bilder entstanden und mit über 80 Jahren ist unsere Künstlerin malerisch aktiv.

 

 

Im Anschluss an die Vernissage wurden die Gäste des Extra Dry noch mit einem Spargelgericht verwöhnt.

Das engagierte Team des Extra Dry war an diesem Tag für seine Gäste wieder voll im Einsatz.

DSCN9835

 

Blaues Kreuz Deutschland e.V. (BKD)
Kreisverband Sauerland

Bahnhofstr. 26
58762 Altena

Telefon: 02352 - 21000
Fax: 02352 - 21688
Mail: Sauerland@Blaues-Kreuz.de

Spendenkonto

Kontonummer 8000135
Bankleitzahl 458 500 05

BIC-Code WELA DE D1 LSD
IBAN DE88458500050008000135

Sparkasse Lüdenscheid

unterstuetzen